Normal ist es nicht meine Art, über Gefühle (und schon gar net meine ) zu schreiben.

Aber in letzter Zeit geht mir einwas nicht aus dem Kopf. Ich hab etwas gefunden, wonach ich nicht gesucht hab, weil ich davon ausgegangen bin, es nie zu finden. Es ist jemand, wo ich das Gefühl hab, das ganze Leben nur auf Sie gewartet zu haben, es ist jemand, die mich so verzaubert hat, mir diese Wärme schenkt, dieses Lächeln ... einfach alles

Schon jetzt möchte ich sie nicht mehr missen, am liebsten wäre ich jeden Tag bei ihr. Jedes mal wenn sie nicht da ist, denke ich an sie und wenn sie da ist, muss ich mich zusammenreißen, nicht über sie herzufallen und aufzufuttern

Was ich damit sagen will, ist, das du das Beste bist (und nicht andersrum *g*). Dich geb ich nicht mehr

I Love U

hanyou am 4.1.07 08:11

bisher 6 Kommentar(e)     TrackBack-URL


KEKSI / Website (4.1.07 20:48)
Das ist ja herzzerreißend *heul

Ich muss jetzt echt mal sagen, als ich den Text gelesen hab kamen mir ganz leicht die Tränchen. Ich alte Heulsuse

Aber dieser Text gilt nicht mir


Hanyou (5.1.07 06:37)
Klar ist das Herzzerreißend, hab mir auch ein bissl Mühe gegeben *grins*
Warum sollte der Text nicht dir gelten? Der passt doch wie der Krümmel zum Keks *zwinker*


Keksi (15.1.07 18:44)
Ja wen wirst du wohl meinen


Hanyou (16.1.07 16:23)
Das bleibt ein Geheimniss *grins*


??? (24.1.07 17:59)
hahahahaha, ich weiß es ja wer deine Flamme ist


Hanyou (24.1.07 18:52)
Ist ja auch net so schwer zu erraten *lach*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen