So, die Einzugsfeier ist überstanden ...

... und ich kann sagen, sie war ein voller Erfolg, auch wenn das ein oder andere Missgeschick die Stimmung leicht getrübt hat *blick richtung elle, der das bier umgeschüttet hat* :D

Das Essen hat supi geschmeckt, großes Lob also an die Küche (und natürlich an die Köchin *lach*).

Was mich natürlich freut und woran man eine gute Feier erkennen kann, das die Leute die gehen, nicht gerade aus der Tür finden.

Natürlich bedanken wir uns auch für die tollen Geschenke, wie z.B. ein Großzschocher Buch *megafreu*, ein supi Messerset, tolle Afrikanische Figuren (die sehr schön ins Wohnzimmer passen).

hanyou am 26.10.07 19:54

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Vicky (30.10.07 11:37)
gibt es auch ein video von der party?
hattet ihr eigentlich einen weißen teppich?
na gut, wir erhalten ja irgendwann ne nachfeier oder so? am WE ist martin ja wieder da!
grüße aus Hamburg


Hanyou (30.10.07 13:56)
Ein Video gibts leider nicht, weiß noch nicht einmal obs überhaupt Bilder gibt *grübel*

Einen weißen Teppich haben wir nicht, der wäre auch net weiß geblieben *ggg

Und die Nachfeier gibts auf jedsden.

Grüßle zurück

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen