So, nach langer Zeit, endlich mal wieder ein Blog von mir an euch.

Wie die meißten von euch wissen, wurde ich am Knie operiert und lieg deswegen jetzt bis November flach. Heißt also ich kann eventuell mal ein bissl was an meiner Page machen.


Ach ja, am 20.09.2007 gibts die lang erwartete Einzugsfeier. Mit leckerem kalten und heißem Buffet.

hanyou am 9.10.07 16:46

bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Vicky (11.10.07 17:55)
da hat einer ja wirklich viel zeit :-)
leider können martin u ich net kommen, weil ich auch in HH und die fahrt für uns beide leider zu teuer wird1 aber wir nehmen gerne auch was vom buffet - hast du die adresse von martin in HH?
liebe grüße aus der Ferne


Hanyou (11.10.07 20:53)
Die Adresse ... hmm, wird ein wenig knapp mit der Zeit, wenn dann möchte ich das ja persönlich bringen.
Ist zwar schade das ihr nicht dabei seit, aber das hohlen wir mit euch nach.
Lasst es euch gut gehen und liebe grüße von uns beiden.


KEksi (12.10.07 10:50)
heißes buffet???? Wusste gar nicht das ich was heißes auch noch machen soll *Grins
so sollte es bisher bleiben


Vicky (17.10.07 12:18)
heißes buffet??? na bis ihr in hh währt, ist das lecker essen sicher alle.
ich wünsch euch viel spaß und wir feiern dann im november nach!
grüße von den fischköpfen


(21.10.07 11:40)
Hey,
das Essen war klasse und ging weg wie warme Semmeln. Es gab "abgestorbenen Fuß" (sehr lecker), natürlich Cannapes, Käse-Weintrauben Spieße, Tomaten-Mozarella Spieße und Bruschetta. Natürlich gabs noch Alkohol im Überfluss, was viele genossen haben und schwankend gegangen sind.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen