Großzschocher - wir kommen

hanyou am 6.6.07 06:14

bisher 15 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Keksi (9.6.07 10:54)
Nimmst du mich mit??? *augenverleier*


Hanyou (10.6.07 19:03)
Nööööö *looool


vicky / Website (18.6.07 12:38)
ohhh man die leute aus großzschocher...hilfe hilfe hilfe...wieder 2 gründe mehr diesen stadtTEIL zu meiden auch wenn das mein Liebster nicht so gerne hört...


Hanyou (18.6.07 14:25)
Weiß gar net was du hast, das ist ein soooooooooo schöner Stadtteil =D


vicky / Website (18.6.07 15:37)
ja kann schon sein das der Stadtteil schöne Ecke hat und tolle Wohnungen nur die Bevölkerung dort sagt mir nicht ganz so zu. deswegen finde ich Gohlis schöner auch wenn man das nicht mit Großzschocher vergleichen kann...


Keksi (19.6.07 19:25)
Ist Gohlis nicht nen Snobviertel *lach*
Die Leutchen aus Großzschocher sind einfach hammer. Siehe Steve *sabber*


(19.6.07 20:06)
naja Ausnahmen gibt es wohl in jedem Stadtviertel nur in manchen sind die nicht so netten Leute mehr als in dem anderen.
ich lass mich nicht so schnell von Großzschocher als hammer stadtteil überzeugen, wenn da manche leute nachts sich nicht trauen alleine auf die Straße zu gehen weil sie angst haben überfallen zu werden! In Gohlis habe ich da überhaupt keine bedenken! Wenigsten gibts hier ein paar snobs im Gegensatz zu großzschocher, da gibt es ja noch nicht mal ein gymnasium!


Hanyou (20.6.07 06:36)
Gymnasium? Wozu? Dann kommen die Snops ja hierher *lach*
Ach und war es nicht so, das Schulen aus Gohlis in den Medien standen, weil dort die Gewalt so hoch war? Bzw. die letzten größeren Überfälle fanden alle in Gohlis und Umgebung statt, das nur mal so.
Großzschocher ist sicher =D


vicky / Website (21.6.07 11:08)
scheinbar wollt ihr ja och nichts mit snobs zu tun haben...dann brauch ich hier ja och nicht mehr schreiben oder mich mit euch zu unterhalten als absolventin des abiturs an einem gohliser gymnasiumsoder?
du hast recht mit der gewalt und die überfälle waren im rosenthal und nicht direkt in gohlis. ausßerdem war das letztes oder vorletztes jahr. über großzschocher traut sich eh keiner was zu schreiben, weil er dann angst haben müsste, das ihm was zustößt...


Hanyou (21.6.07 16:41)



Hanyou (22.6.07 06:12)
Mir ist noch nie was dort zugestoßen. Noch dazu ist Gz. ein normaler Stadtteil wie jeder andere.

Das mit den Snobs ist doch net bös gemeint, auch net mit dem Abitur. Wir alle haben uns anders entschieden gehabt, also nimms uns nicht übel. Ist wirklich net bös gemeint. *drück


vicky / Website (22.6.07 07:17)
mich bewegt nichts nach Großzschocher außer mein süßer Freund aber der kann seine Garage da behalten aber gewohnt und geschlafen wird dort nicht! pasta! (ja ja er hat ein schweres leben mit seiner Freundin aber ich glaub das ist nicht so schwer wie mit der Jule )


Hanyou (22.6.07 14:59)
*lach*

die genießt grad mit Koffer nen Kurzurlaub in der Türkei *beneid*


Keksi (24.6.07 08:26)
Auch in den Urlaub will *bettel


vicky / Website (25.6.07 07:45)
hab schon gehört aber ob das ein mittel ist gegen oder für das wesen von ihr? wusste aber noch gar nocht, dass du och gern mit Koffer in de Türkei willst oder wolltest lieber mit der Jule? *grübel*
naja was soll's, ich will och in Urlaub aber net in de Türkei aber erstma muss mein geliebter Freund überzeugt werden wie toll doch Urlaub außerhalb von Großzschocher sein kann...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen