Archiv

Normal ist es nicht meine Art, über Gefühle (und schon gar net meine ) zu schreiben.

Aber in letzter Zeit geht mir einwas nicht aus dem Kopf. Ich hab etwas gefunden, wonach ich nicht gesucht hab, weil ich davon ausgegangen bin, es nie zu finden. Es ist jemand, wo ich das Gefühl hab, das ganze Leben nur auf Sie gewartet zu haben, es ist jemand, die mich so verzaubert hat, mir diese Wärme schenkt, dieses Lächeln ... einfach alles

Schon jetzt möchte ich sie nicht mehr missen, am liebsten wäre ich jeden Tag bei ihr. Jedes mal wenn sie nicht da ist, denke ich an sie und wenn sie da ist, muss ich mich zusammenreißen, nicht über sie herzufallen und aufzufuttern

Was ich damit sagen will, ist, das du das Beste bist (und nicht andersrum *g*). Dich geb ich nicht mehr

I Love U

8 Kommentare hanyou verlinken 4.1.07 08:11, kommentieren

Bergagamen, was man dafür alles braucht:

Terrarium 120 x 60 x 60
Rotlichtlampe
Terra-Lampe
Sand-Lehm Gemisch
Hygrometer
Oxidharz (für Farbe im Terrarium)
Kokosmatte (zum Klettern)
Kunstpflanzen (Optik)
Unterschrank
Futterschalen + Wasserschalen


Hab ich noch was vergessen? Ach ja, die lieben Tierschen natürlich. Werd mal so nach und nach mein Terrarium zusammen basteln und das hier natürlich ausführlich beschreiben.

18 Kommentare hanyou verlinken 21.1.07 17:51, kommentieren