Archiv

Der Freitag hat es mal wieder in sich gehabt
Erstmal Arbeit ... sprechen wir mal nicht drüber, ich sag nur: Kollegen krank oder im Urlaub, ich bin teilweise im Außendienst und muß noch dazu jetzt den gesamten Innendienst leiten Das gute daran, jetzt kann ich zeigen, dass ich es kann
Anschließend gings zum Training, wo ich mich mal wieder überanstrengt habe. Die Folge, übelsten Muskelkater.
Am Abend gings wieder zum Billard, besser gesagt, Dart
Danach gings wie immer zu Mc D. Nur diesmal, wollte jemand mit nem Polo (Koffer angrins) mich überholen und hat sich verschaltet .... Polo putt ist eben kein . Na ja, dann hieß es erstmal ne Stunde auf den ADAC warten, Diagnosse Motor überdreht, möglicher Schaden rund 1500 Euro Und das für nen Polo *kopfschüttel*
Mal schauen was dieses WE noch kommt . Am liebsten wären mir die 35 Millionen *träum* aber dazu müßte ich erstmal spielen.

hanyou verlinken 7.10.06 11:08, kommentieren

mein Auto ...
... hab ich ja nun am Donnerstag tieferlegen lassen mit einer Spurverbreiterung hinten.
Die erste schlechte Nachricht, die Werkstatt, hat das Felgenschloß net gefunden (war auch versteckt, also kein Problem). Das nächste, ein Stoßdämpfer war nass, heißt der mußte getauscht werden.
Dann kam noch die Spurstangen dazu, die ebenfalls nicht mehr in Ordnung war. Aber das beste kommt noch, als mein Auto heute abgenommen werden sollte, stellte der TÜV Prüfer fest, das ich die falschen Reifen drauf habe!
Heißt also, das ich seit dem Kauf (03/2005) ohne Betriebserlaubnis rumfahre. Mal nebenbei, ein neuer Reifen (ohne Felge) für mein Auto kostet mal so um die 230 Eus ... einfach super. Könnt soooo kotzen!

10 Kommentare hanyou verlinken 13.10.06 16:59, kommentieren

Mal schauen, von Montag zu Dienstag Alpenmax?!

28 Kommentare hanyou verlinken 25.10.06 21:13, kommentieren