Archiv

Es ist vollbracht, ich bin zurück ausm Heide Park Soltau

Ich kann nur sagen, es war ein rundum gelungener Tack! Auch wenn ich nicht alles fahren konnte (oder manchmal wollte ), hat es sehr viel Spaß gemacht.
An dieser Stelle, muß ich auch mal eine Person besonders hervorheben, wo ich mir gesagt habt, du meine güte, das hätte ich ihr net zugetraut *staun* Gemeint ist natürlich de Vicky, die unerschrocken alles mitgemacht hat, während ihr Freund sich öfters mal davor gedrückt hat (freier Fall sag ich nur *g*).
Es war zwar alles ein bissl Anstrengend, aber sehr schön. Um 4 Uhr bin ich aufgestanden, um 6 Uhr bzw. kurz danach gings los die 350 km lange fahrt. Denn ganzen Tag war ich dann auf den Beinen und zum Abend mußte ich die Strecke zurück ja nochmal fahren, ich war jedenfalls geschaft *zugeb*
Dafür hab ich heute nen ruhigen gemacht.

17 Kommentare hanyou verlinken 3.9.06 18:28, kommentieren

Ein echtes Dorffest, wo man immer wieder alte Gesichter sieht und seine sozialen Kontakte pflegen kann: Körnerhausfest

hanyou verlinken 17.9.06 15:25, kommentieren

Ich bin aus meinem Wellnessurlaub wieder zurück

7 Kommentare hanyou verlinken 29.9.06 16:19, kommentieren