Archiv

Wochenendreport
Freitag: Deutschland spiel angeschaut und aus dem Feiern nicht mehr rausgekommen. Es war ein Hammerspiel, was schon beinahe zuviel Spannung hatte ;-) Anschließend gings in die Gottschedstraße um mit 1000 anderen Fans zu Feiern!!
Samstag: Als erstes gings mit nem süßen Mädel an den Strand, was mit mehreren Kratzern an den Armen und der Brust endeten. Auch der Sonnenbrand hat nicht gefehlt
Am Abend wurde dann schön ausgelassen gefeiert, wobei einige dann denn "Ulf" () gerufen haben
Sonntag: erstmal früh aufgestanden (gegen 6 Uhr) und im Pool baden gegangen. Ansonsten fein Mittag und Kaffee bei den Großellis getrunken und nen ruhigen gemacht.
So, das wärs erstmal, morgen gehts zum Gutachter, mal schauen was dabei rauskommt.

hanyou verlinken 2.7.06 19:11, kommentieren

Irgendwas stimmt mit der Shoutbox nicht Wenn man was eingibt, verschwinden die Texte nach einer Zeit. Also bitte nicht wundern.

hanyou verlinken 14.7.06 15:45, kommentieren

Jetzt ist es Offiziel:


die mittlerweile 5. Stauseefeier


findet am 22.07.2006 an gewohnter Stelle statt. Mitzubringen sind wie immer Zelt, sowie Speiß und Trank (anstelle der Geschenke *lach).

Freu mich auf euer kommen.

Liebe Grüße

18 Kommentare hanyou verlinken 19.7.06 22:28, kommentieren

resign or to struggle with an opponent

hanyou verlinken 29.7.06 11:37, kommentieren

So, hab mal wieder ein bissl was aktuallisiert. So richtig fertig bin ich allerdings noch nicht
Aber das kommt noch, die wichtigste Änderung, ist das der Link zum Fotoshooting wieder da ist.
Werd versuchen in meinem Urlaub die Seite komplett neu umzugestallten, das heißt aber erstmal, bei anderen in die Konzepte schauen

20 Kommentare hanyou verlinken 31.7.06 14:09, kommentieren