Archiv

Eine kleine Blume steht einsam im Gras.
Ihr Kopf hängt schlaff runter und ihr Hals ist geknickt.

Traurig ist sie, völlig leer,
kurz vorm Untergang.

Doch dann,
kommt die sonne langsam hervor
und schenkt der kleinen Blume ihre Wärme.

Die Blume geht auf und
blüht in voller Schönheit.

Sie ist glücklich
nun denke dir.

Ich bin diese Blume
und du die Sonne.

Wenn es mir schlecht geht
berührst du mich mit deinem Lachen
tief in meinem herzen,
so dass ich wieder in voller Schönheit blühen kann
du machst mein herz immer wieder froh =)

Bärle1 (franzi)

Da bekommt man ja richtig Gänsehaut, wenn man das liest.

hanyou verlinken 4.6.06 16:12, kommentieren

Sieh mich an,
und ich bin in Deinem Blick gefangen.
Rede mit mir,
und ich bin nicht mehr einsam.
Gib mir Deine Hand,
und ich fühle mich geborgen.
Halt mich im Arm,
und ich umarme die ganze Welt.
Geh von mir,
und ich zerbreche wie ein Glas.
Komm zurück zu mir,
und ich sterbe fast vor Glück.
Lache, und mein Herz ist glücklich!
Weine, und mein Herz weint mit Dir.
Denn wir gehören zusammen!!
DU UND ICH

Bärle1 (franzi)

hanyou verlinken 9.6.06 11:08, kommentieren

Cougartreffen in Borken 10.06-11.06.2006

Also ich kann nur sagen, es war Hammermäßig
Es waren stolze 70 Cougars auf dem Treffen, eine supi Truppe! Die Organisation war super, auch so gibts keinen Anlass zum Klagen.
Im Gegenteil, der Anblick ... der ... macht einen nur Sprachlos und treibt jedem ein breites Grinsen ins Gesicht!

Bilder werden demnächst noch gepostet, an sowas müssen alle Teilhaben.

Nochmal Danke und großes Lob an alle.

10 Kommentare hanyou verlinken 11.6.06 20:17, kommentieren

Mein Wochenende:
Samstag: da war ich mit zwei hübschen Mädels T-Shirts kaufen, obwohl sich die zwei, sich mehr fürs Eis interessiert haben *gg*
Danach gings zur Namensvergabe meiner drei Mausels (alle weiblich). Da so richtig keine nen Namen bekommen hat, heißen die jetzt alle Patricia
Dann hat noch Dt. gespielt (nur zweite Halbzeit gesehn, ich sag mal nicht denn Grund wieso *lol*) und gewonnen *riesig freu*
Sonntag: Warsch bei de Großellis (die jetzt aus Kroatien wieder da sind) und danach noch am Cosi. Supi Wetter und schönes Wasser, war überhaupt net kalt.

Nächste Woche wird Videoabend und ein Strandtag gemacht ... mit wem? Das wird sich zeigen *zwinker*

8 Kommentare hanyou verlinken 25.6.06 20:32, kommentieren

Wie ein Buch, das niemals fertig wird.
Wie ein Labyrinth, in dem man sich verirrt.
Doch sie ist wie ein Buch
ohne Worte, ein Mensch, der interessanten Sorte.
Ein Image, gebaut wie eine Mauer.
Verstecken tut sie eine Menge Trauer.
Nach außen hin mag sie unbeschwert aussehen,
die Unsicherheit darin würde niemand verstehen.
Sie hat schon viel durchgemacht
Leid, das sie überspielt, wenn sie lacht!
Einfach wärmend ist ihr Wesen.
Es macht Spaß in solchen Menschen zu lesen.
Ich hab dich gern!
Bärle1 (franzi)

hanyou verlinken 28.6.06 20:35, kommentieren