Archiv

Wochenendefazit:
Freitag: absolut gelungen!
Eine Feier im kleinen Kreise (Jacki, Hanine, Elle, Arldi, Fisch, John, Sebastian, Martin und meiner einer). Mehr waren gar net nötig, so im kleinen Kreis konnte man schön miteinander trinken uns sich in Ruhe unterhalten.

Samstag: einigermaßen ok, mit Höhen und Tiefen
Es waren einfach zu viele Leute sowie Grüppchen Bildung .
Aber das positive, das Lagerfeuer, war einfach mal wieder Hammer, sehr groß und noch viel wärmer und was natürlich auch lustig war, die Alkoholleichen , diesmal gehörte ich mal nicht dazu *freu*

Sonntag: in Ruhe aufstehen und ausruhen, zum Mittag nochmal gegrillt und die Tage Revue passieren lassen.

Alles in allem, war es sehr schön und ich freue mich schon, auf das nächste große Ereingnis

1 Kommentar hanyou verlinken 2.4.06 17:04, kommentieren

Auf diesem wege möchte ich mich mal bei Cougarpaule bedanken, das er meine Tachoscheibe so schön eingebaut hat. Es ging sehr schnell und er hat alles mehr als ordentlich gemacht.
Werd jetzt öfters zu dir kommen

1 Kommentar hanyou verlinken 2.4.06 17:07, kommentieren

Das war mal wieder ein Weeekend:

Freitag: Billarden (von 4 Spielen wieder mal keins verloren)
Samstag: NRJ Clubzone, total genial, man konnte richtig mit seinem wackeln
Sonntag: Bowlen, ist lange her, aber ich hab mich trotzdem gut verkauft

1 Kommentar hanyou verlinken 11.4.06 19:10, kommentieren

Ich wünsche euch allen ein frohes Osterfest


Gestern gings ja schon Billarden, allerdings hab ich zweimal verloren wer weiß warum, einfach nur Pech gehabt, hoffe das geht nicht die ganzen Tage so weiter

Heute gehts viellei ins Kino zu Final Destination 3, mal schauen ob er an die anderen Teile rankommt.

Am WE gehts bestimmt zum Osterfeuer, mal schauen welcher Stadtteil dran ist

5 Kommentare hanyou verlinken 14.4.06 12:56, kommentieren

searching ....

87 Kommentare hanyou verlinken 23.4.06 16:27, kommentieren